03 Juni, 2008

Viva la fiesta en Barranco


Es war Samstagabend, der 31. Mai 2008 und wir waren zu einem Abend in Barranco eingeladen.

Angereist bin ich mit meinem neuen Wagen den ich mir am Tag zuvor bei einem Gebrauchtwagen- haendler ergattern konnte. Nun ist der alte Chevi mein ganzer Stolz und ich weiche nicht mehr von seiner Seite ... nein, ist natuerlich Quatsch, das Auto stand in der Strasse in Barranco, ein Szene - Stadtteil von Lima. Wuerde aber schon mal gerne so eine Kiste haben wollen. Trotz der steigenden Spritpreise, nur mal so fuer die Wochenenden fuer eine Spritztour am Strand.

Na auf alle Faelle war es eine sehr nette kl. Feier bei Timon und seiner Frau, die sich vor Jahren dort in Barranco ein altes Haus kauften und liebevoll renovierten.

Aloys, Rita und der Christian, die ja auch dort in einem App. wohnen waren auch da. Wir haben viel gelacht, am Kamin gesessen, gut gegessen und einfach einen wunderbaren Abend zusammen gehabt.

Danke dafuer!!!

Keine Kommentare: